Patch 5.2: Neues PvP-Interface ³

Die Entwickler haben im Laufe der Zeit das Interface für den Dungeonbrowser und für das LFR-Tool stark überarbeitet, sodass diese Menüs nun wesentlich übersichtlicher aussehen und angenehmer zu bedienen sind. Mit Patch 5.2 wird diese Veränderung nun auch für das PvP Menü durchgeführt.

Insgesamt gibt es mit dem neuen Update 3 unterschiedliche Reiter im PvP Menü, welche für die bestimmten Oberkategorien stehen. Der erste Bereich symbolisiert die Ehrenpunkte und enthält daher die normalen Schlachtfelder, die zufälligen Schlachtfelder und den Ruf zu den Waffen. Außerdem werden auch hier die PvP Zonen wie Tol Barad oder Tausendwinter aufgelistet. Der zweite Reiter symbolisiert alles, was mit den Eroberungspunkten zu tun hat. Daher findet man hier die gewerteten Schlachtfelder und die einzelnen Kategorien der Arena Kämpfe. Im dritten und gleichzeitigen letzten Reiter sind die Kräftemessen untergebracht.

Im Großen und Ganzen wirkt das neue Menü wesentlich frischer als das Alte und wird besonders Gelegenheitsspieler und Neulinge erfreuen. Die etwas älteren Spieler werden wohl eine gewisse Eingewöhnung benötigen, aber sobald dies geschafft ist, kann man sich leicht mit der neuen Übersicht anfreunden.